Digital von Portal zu Portal

Das Online – Portal für Ihre Kommunikation:

  • Rentabel: Sie sparen ab dem 1. Dokument bis zu 80%

  • Komfortabel: Per Click Dokumente versenden

  • Schnell: 24/7 Versand & Empfang online

Brief, Fax, Email, Online – Portal: All in One!

  • Flexibel: Wählen Sie zwischen Portal, E-Mail, Brief

  • Sicher: Geschützte Verbindungen & getrackte Zustellung

  • Kompatibel: In 48h einsatzbereit

Umfangreiche Funktionen modular buchbar & faire Click – basierte Abrechnung:

Sicher & digital Dokumente mit belastbarem Zustellnachweis senden ab 0,16 EUR netto

wahlweise komplette Briefe inkl. Druck & Versand versenden lassen ab 0,72 EUR netto

 

Ihre Vorteile in Auswahl

 

Sie sparen bares Geld und gewinnen wertvolle Zeit für Kernaufgaben in den Abteilungen und im Unternehmen, weil Sie organisatorische Sekundärprozesse reduzieren, teure Infrastruktur einsparen und um beeindruckende 80% günstiger schriftlich kommunizieren. 

Gehaltsnachweise, Rechnungen, Aufträge, Befunde, individuelle Schreiben und vieles mehr – unterschiedlichste Dokumente sind über das digitale Portal sicher & zeitgemäß übermittelt & für spätere Verwendung digital archiviert.

Sie erhöhen die Transparenz & Nachvollziehbarkeit im Versand und bleiben immer flexibel, da Sie von konventionellem Druck und Briefversand (Click&Mail) bis zu rein digitalen Versandoptionen mit belastbarem Zustellnachweis jederzeit auswählen und kombinieren können.

Außerordentlich schneller und bequemer Dokumenten- und Informationsaustausch per Click und unabhängig von personellen oder logistischen Rahmenbedingungen.

Sie profitieren von einem sehr schnellen „Return of Invest“, da das Portal mit geringen Aufwand implementiert wird und Sie bereits ab dem 1. Dokument sparen.

 

Der kurze Weg zum Ziel

 

Sie teilen uns mit, für welche Dokumente und Empfänger ein Online – Empfang gewünscht ist. Die Teilnehmer erhalten jeweils parallel eine Info – Email über neue Dokumente im Portal.

Für den digitalen Austausch benötigen die Teilnehmer lediglich eine geprüfte Emailadresse und bestätigen die Teilnahme via Double-Opt-In – Verfahren. Alle anderen erhalten weiterhin über unseren Service postalische Briefe.

Sie übermitteln uns  Musterdokumente als PDF & wir prüfen, richten Prozesse, Server und Systeme ein.

Wir testen mit Ihnen gemeinsam Prozesse und Ergebnis und Sie geben uns Ihr GO: Ihr digitales Online – Portal ist einsatzbereit!

PS Alle Services können durch uns auch ohne Vor-Ort-Termin implementiert und umgesetzt werden. Ihr Portal kann Ihrer Corporate Richtlinien gemäß inhaltlich und optisch angepasst werden!

Portal Screen (2)

Exklusive Informationen & Testzugang bitte an:

zufriedene Partner