Druck & Versand mit Click&Mail!

Warum es sich für Sie lohnt:

  • Sie befreien sich von zeit- und kostenintensiven Prozessen & teurer Infrastruktur zur Brieferstellung
  • Sie sparen 50 – 80% an Aufwand und Porto ein
  • Sie schaffen wertvolle Zeit für andere Kernprozesse 

Wir machen es rund für Sie: 

  • Sie sichern sich gegen organisatorische Engpässe ab
  • Sie steigern die Kontrolle über Kosten, Abläufe & Inhalte
  • Sie wählen jederzeit zwischen verschiedenen Versandkanälen 

Individualpost, Regelkommunikation, Massenversand? Brief, Fax, Email, Online Portal?

Alles ist möglich. Alles aus einer Hand. Alles per Click.

Komplette Briefe inkl. Druck & Porto bereits ab 0,72 EUR netto 

OPTIONAL: Digitaler Dokumentenversand Click&Load z.B. in Empfängerportale mit Zustellnachweisab 0,16 EUR netto

 

 Bitte jetzt Kontakt aufnehmen!

NEU: Bei Kontakt bis 1.9. sind die ersten 1.000 Briefsendungen 100% Gratis!

Ihr Vorteile u.a.:

 

Sie befreien sich von Drucken, Kuvertieren, Frankieren, Transportieren, Organisieren, Reparieren, Finanzieren, Lagern etc. und sparen dadurch bares Geld.

Dank Dashboard erhöhen Sie die Transparenz der Kommunikation und bleiben dabei immer flexibel. Denn Sie können den Dokumentendruck und Briefversand jederzeit auch mit dem rein digitalen Versand via Online – Portal  mit belastbarem Zustellnachweis kombinieren (Click&Load, z.B. für HR). Selbst FAX und Email sind als Versandwege möglich.

Gehaltsnachweise, Rechnungen, Angebote, individuelle Schreiben, Werbemailings und vieles mehr – unterschiedlichste Dokumente sind über Click&Mail möglich.

Genießen Sie die Unabhängigkeit, denn jegliche Dateiformate oder bestehende Softwarelandschaften sind einbindbar. Die technischen Anforderungen sind minimal.    

Profitieren Sie von einer kurzen Implementierungsphase, einer Ersparnis ab dem 1. Brief und das wir die Lösung präzise auf Ihre Anforderungen maßgeschneidert anpassen. Nicht anders herum…

 

Der Prozess:

 

Sie teilen uns mit, welche Dokumente gedruckt und versendet werden sollen.

Wir prüfen die an uns übermittelten Blanko Musterdateien der Dokumente. Dabei berücksichtigen wir Ihre Wünschen zu Druckbild, Versandart, Papier uvm. Wir richten sichere Datenübertragungen, Prozesse und Systeme ein.

Wir testen mit Ihnen gemeinsam Prozesse und Ergebnis und Sie geben uns Ihr GO: Ihre Druck- und Versandlösung steht bereit!

Für den optionalen digitalen Dokumentenversand benötigen die Teilnehmer lediglich eine geprüfte Emailadresse. Die Teilnahme erfolgt via Double-Opt-In – Verfahren. 

PS Unsere Versand – Lösungen sind auch ohne Vor-Ort-Termin einführbar.

Mehr Informationen bitte an:

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